Canon eos piept beim scharfstellen?

1 Antwort

Also ich habe jetzt die Anleitung durchgelesen und konnte dazu leider nichts finden.

Nein, du hast dir die Anleitung nicht durchgelesen. Es ist ausführlich beschrieben, wie der Piepton abgestellt wird. Die Stelle zu finden dauert keine zehn Sekunden.

MissBubble2211
Beitragsersteller

Okay ich habe es nicht gefunden. Auf welcher Seite steht es denn ?

MissBubble2211
Beitragsersteller
@migebuff

Okay danke das hatte ich doch schon gefunden das piepen kam aber von dem objektiv. Ich fokussiere jetzt manuell dann piept es nicht mehr.