Canon EOS 800D bei MediaMarkt oder Saturn?

3 Antworten

Bei Amazon kannst Du sie kaufen, ausprobieren und wenn sie Dir nicht gefällt wieder zurück senden.

Worin liegt da das Problem?

atkah22
Fragesteller

Das Problem liegt darin, dass ich nicht so viel Zeit habe.

atkah22
Fragesteller
@christl10

Zeit fürs Hobby hab ich genug, Zeit für den Kamerakauf nicht!

Ich möchte so schnell wie möglich eine neue Kamera, weil meine alte den Geist aufgegeben hat

christl10  18.01.2018, 17:34
@atkah22

Dann nimm doch die Canon EOS 70D. Damit kannst Du nichts falsch machen.

Auf deren Homepage kannst du die Verfügbarkeit vor Ort prüfen. Und hier hat Saturn die. Komisch, dass es bei dir nicht ist. Vielleicht ausverkauft?

atkah22
Fragesteller

Hmm..bei Saturn gibt es sie nicht.

Vielleicht hast du sie mit der 80D vertauscht?

Kai42  18.01.2018, 17:32

Oh, verdammt. Du hast recht. Sorry. Was ist mit dem Schwestermodell der 77d?

atkah22
Fragesteller

Ich wollte mir die Kamera vorher mal anschauen (hands-on und so..) und nicht direkt kaufen und am Ende enttäuscht sein ;D

triebgesteuert  18.01.2018, 11:33
@atkah22

Ist ja nicht so, dass du die Kamera bei nicht gefallen nicht zurück schicken könntest.

Da sind auch einige Geschäfte bei ... Foto-Mundus zum Beispiel hat mehrere Filialen in Deutschland. Vielleicht auch in deiner Stadt.