Canon Drucker mit WLAN verbinden?

1 Antwort

hallo vielleicht musst du bei deinen Router erst für neu Geräte frei geben. zumindest ist das bei uns so. Ich weis ja nicht was du für eine Box hast wir haben eine Fritzbox und gehen dazu auf fritz.box/ , wlan, sicherheit und da steht ganz unten :

Alle neuen WLAN-Geräte zulassen

WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken

da muss das Häckchen in das "Alle neuen W.Geräte zulassen" und über nehmen drücken.

Welches Passwort hast du genutzt  die eine lange Nummer oder das wo du dich auf der Browser Seite anmeldest?

Du musst auf alle fälle die ganz lange Nummer nehmen.