Canon 600d Error 70?

2 Antworten

Ich weiß, dass das sehr ungut ist, aber ich würde die Kamera nach Hamburg einschicken... vor allem dann, wenn sonst vor Ort niemand herausfinden kann, an was es scheitert. Oder du versuchst es mit einem Ersatzakku? (der meines Erachtens immer Sinn macht)

Error 70 = Problem mit Bildern. Mein Tipp, andere Speicherkarte probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Lejany
Beitragsersteller

Hat leider nichts gebracht..

habakuk63  23.02.2018, 17:23
@Lejany

Dann wirst du die Kamera einschicken oder verschrotten müssen.