Cannabissamen im Internet kaufen?

8 Antworten

Die Frage ist nicht ob es vertrauenswürdig ist, sondern ob es legal ist... Du solltest dein Vorhaben besser nicht online bekannt geben :D

Fruchtgummii  07.01.2016, 12:36

theoretisch isser nu schon owned stimmt ya

In solchen dingen würde ich sowieso immer aufpassen. Da kanns natürlich immer Verarschung sein.

Die Seite Ansich ist schon Vertrauenswürdig, allerdings nehmen die Kontrollen (Zoll) solcher Pakete immer mehr zu. Weil auch häufiger solche Samen gefunden werden.

Geh lieber in ein Geschäft... Bei so Sachen würde ich im Internet sehr aufpassen :)

Gönn dir ein Fach bei einer DHL Paketstation und gut xd
Ist halt immer ein Risiko, aber so ist das halt.