Canim und Bebegim. In welchem Zusammenhang benutzt man diese Wörter?

5 Antworten

HabbiEngels Antwort scheint zu stimmen. Mein Beleid :( bleib dran und stelle ihn zur Rede. Er hat dich scheimbar bewusst angelogen...

Das sagt Mann sich eig wen man sich liebt ich man sagt nicht einfach so baby und Schatz (bin Türkin) bleib gut dran!

Nein canim kan mach so sagen Z.b ich hab immer recht schätzchen Und bebeyim geht auch so aber mir fällt Immoment kein beispiel ein bin auch türke

Canim ist so wie liebster oder schatz ... Hmm komische Sache werf da mal ein Auge gut hin

Canim benutzt man als Begleiter, so wie, (nein man)= yok canim Bei canim würde ich mir keine Gedanken machen, aber bebegim ist da schon ein anderer Kaliber, dass sagt man nicht einfach so zu jemanden da kennt man sich dann viel näher, muss aber nicht intim sein, wenn man sich gut versteht dann wird das in seltenen fällen auch als Begleiter genommen, ältere türkische Frauen machen/sagen dass meist wenn der gegenüber jünger ist (schwester funktion).., achte mal drauf ob deiner sie ABLA nennt, heisst so viel wie grosse Schwester, dann brauchst dir keine Gedanken machen. Wenn das alles bei dir so nicht der fall ist, dann herzlichen Glückwunsch hast n Ars..loch an deiner Seite.