Affäre aus der Reha hat mich verführt und will mich jetzt Verklagen!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weswegen will er dich denn verklagen? Zieh deine Sache durch!

Susanna246
Beitragsersteller

was soll ich machen

Sauerlaender73  14.04.2012, 21:43
@Susanna246

Was willst du denn? Ich denke, du solltest den Typen vergessen. Er scheint ein A-Loch zu sein. Seine Drohung musst du jedenfalls nicht ernst nehmen.

Susanna246
Beitragsersteller

Das ich ihm geschrieben habe das ich abgetrieben habe

Susanna246
Beitragsersteller
@Susanna246

weil ich zu ihm nach Hause kommen wollte .ich hätte Haus und hof verbot er wäre beim Anwalt gewesen .

Vergiss den Typen!

Wie heißt der Spruch? Eine Kur ohne Schatten, ist wie ein Zaun ohne Latten.

Und das warst Du für ihn: Ein Kurschatten - nicht mehr und nicht weniger.

Ich kenne das auch von zwei Freundinnen, die das Gleiche erlebt hatten: Es war die "große" Liebe und an ein Ende nicht zu denken. Aber als sie dann jeweils wieder Kontakt hatten, bekam es "plötzlich" die Frau mit und drohte mit Selbstmord - in beiden Fällen - welch ein Zufall?

Diese Typen hatten sich nur einen "Zeitvertreib" gesucht - und das ist nun vorbei.

Das mit dem Verklagen darfst Du nicht zu ernst nehmen. Das war nur eine Drohung. Und was für ein Schaden sollte denn passiert sein?

Allerdings kannst Du ihn verklagen, falls Du doch schwanger sein solltest - nämlich zu Unterhalt.

wolschi  15.04.2012, 18:48

Ein toller Spruch, den kannte ich noch nicht. Endlich mal was zu lachen !

keine sorge, wenn hier jemand klagen darf, dann du! weil er dir gedroht hat (nicht mit der klage, sondern wegen dem anrufen und so. mit einem guten anwalt lässt sich aus solchen mails eine menge rausquetschen)

außerdem, wenn er dich verklagt und die tatsachen offen legt, wird seine frau mitbekommen, dass er weiterhin kontakt zu dir hatte. das wird sie ihm vll nicht verzeihen! klar wird sie dich auch hassen, aber das kann dir egal sein. wenn sie ihn hasst, ist das allerdings schlecht für ihn.

nimm dir einen anwalt, überlegt euch zusätzlich zu den von mir genannten argumenten weitere gründe, warum er dich nicht verklagen kann bzw. warum du ihn auch verklagen könntest. sag ihm nicht, dass du einen anwalt hast (taktik!). verfasse zsm mit diesem anwalt eine gut formulierte, freundliche mail, in welcher all diese argumente sachlich dargelegt werden. (damit er nicht wegen der mail klagt, der anwalt wird das schon hinbekommen).

ich wünsch dir, dass der typ aufhört, viel glück!!!

LG :)

Susanna246
Beitragsersteller

Seit der Affäre geht es mir schlecht ,mir ist oft übel und ich habe in 8 Wochen 12kg abgeommen. Leider bekomme ich ihn nicht aus den Kopf

Susanna246
Beitragsersteller
@Susanna246

Ich glaube nicht das seine Frau was da von weiß . Wer verzeit schon nach einem Tag so was?ß

Susanna246
Beitragsersteller
@Susanna246

Ich weiß alles über ihn ,das steht alles im netz :von Schule bis Adresse und Familie !! und von mir hat er nur die Handy Nummer und eMail sonst ist alles gespert

Wolltest du damit andeuten, das du schwanger bist? Dann muss er auch für das Kind zahlen. Den Kontakt zu ihm kann er dir allerdings untersagen. Du kannst ihn schriftlich darauf hinweisen, das du von ihm schwanger bist. Reagiert er nicht darauf, wirst du über kurz oder lang zum Anwalt müssen.

Eine Beziehung zu ihm kannst du allerdings vollkommen vergessen.

Du hast ganz klar das Rennen in der Hand - er hat keine Handhabe gegen dich!! Ich denke er droht einfach, weil er Angst hat, denn er weiß auch, dass er den kürzeren ziehen wird!!

----> Saaache durchziehen!