Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Canada Goose bietet auf der eigenen Homepage einen einfachen Webseitencheck an...

https://www.canada-goose.com/ca/en/counterfeit/counterfeit.html

Übrigens. Nur der Markenrechtsinhaber darf den Namen der Marke als Namensbestandteil einer kommerziellen Webseite nutzen. Daran erkennt man auch ganz schnell solche Fakeshops.

Mit Blick auf die Registrierungsdaten findest Du auch ganz schnell heraus, wer hunter der Webseite steckt. Im Falle Deines Fundstückes sind es chinesische Markenpiraten.

http://www.whois.com/whois/officialcanada-goose.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ähm, nein. Das ist kein authorisierter Händler. Meines Wissens gibt's weder online noch im Einzelhandel ein Outlet von Canada Goose.
Ich würde mir so eine Jacke ausschließlich im Fachhandel kaufen- es ist sinnvoll, die Jacke anzuprobieren und außerdem hat man dann auch eine Anlaufstelle, sollte wider Erwarten eine Reklamation vonnöten sein (defekte Ware o.ä.).