Canada goose Knöpfe ab

1 Antwort

An Deiner Stelle würde ich die Jacke in den Laden bringen, wo Du sie gekauft hast. Die helfen Dir dann normalerweise weiter. Das ganze läuft dann fast immer so, dass die Jacke eingeschickt wird, und dann bekommst Du die entweder repariert zurück oder eine neue.

Falls die Garantie nicht für die Knöpfe gilt (kann auch sein), dann würde ich die Jacke einfach in eine Schneiderei bringen. Die machen das dann fast immer für sehr, sehr wenig Geld :)