Camping? Was benötigt man alles?

10 Antworten

Zelt, Schlafsack, Isomatte...ist schon alles richtig. Du solltest nur dieKleinigkeiten nicht vergessen!

Heringe, Wäscheleine, Klammern, Kocher, Schüssel (für Abwasch), Sieb, Wischtuch, Dusch- und Handtuch, Besteck, scharfes Messer, Topf, evtl. Pfanne, natürlich etwas zu essen sofern Du kochen willst, Waschzeug/Kulturbeutel, Pflaster, Aspirin, Taschenlampe, Stuhl, Tisch, Leinentücher (als Kühlschrank), Kleidung (leicht und warm), Schuhe (offen und fest), Sonnencreme, usw.

Es sind immer die Kleinigkeiten auf die es ankommt, die man aber oft vergisst weil sie doch also so selbstverständlich gelten wie die Luft zum atmen.

Viel Spaß!

neben dem zelt, schlafsack, matte, tisch stuhl, kleiner kocher, besteck, teller, waschzeug...

waschsachen, warme kleidung, einen geeigneten Campingplatz, verpflegung

Je weniger, desto mehr macht es Spaß! Ist echt so!