Camp Jupiter oder Camp Half-Blood bei Percy Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Camp Half-Blood 95%
Camp Jupiter 5%

5 Antworten

Camp Half-Blood

Weil ich da einfach gerne wohnen würde. (Vorallem in der Poseidonhütte). Mich fasziniert die Griechische und Römische Mythologie einfach. (Vorallem die Griechische). Camp Half-Blood ist einfach ur chillig und ich kann mir dort viel besser vorstellen, zu leben und ganz normal essen, trainieren, schwimmen, lesen und mit Freunden abhängen. 💕

Camp Half-Blood

Ich finde das Rick Riordan Camp halfblood besser und herzlicher als Camp Jupiter dargestellt hatt

Camp Half-Blood

Einfach weil es das wahre Camp ist, welches jeder von Anfang an kennt. Und weil ich die griechische Mythologie ein bisschen mehr mag als die Römische.

AphroditePJ
Beitragsersteller

Ich finde, in Camp Half-Blood sind alle lockerer. In Camp Jupiter geht es gefühlt nur um Kampf und Disziplin. Deswegen mag Camp Half-Blood auch mehr

Camp Jupiter

Es gibt da einfach mehr ausstatung, mehr Pflege, ausserdem eine Zukunft, im Gegensatz zu CHB...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese TOTAL GERNE und kenne viele Bücher.
Camp Half-Blood

Die im anderen Camp sind alle zu steif.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

AphroditePJ
Beitragsersteller

Ja, finde ich auch. Aber sie sind trotzdem nett!