Camp Half Blood in der Schweiz?

3 Antworten

Nein, gibt es nicht. Ein paar Freunde und ich hatten schon mal überlegt, untereinander ein kleines CHB Sommercamp zu veranstalten in bekannter Gruppe, aber weiter als Überlegungen sind wir nie gekommen, da natürlich alles auch eine Frage des Geldes ist :)

RachelBlue
Beitragsersteller

Wenn da trotzdem irgendwas draus wird, kann ich auch kommen? Das wäre echt cool!

Nee, das gibts nicht. Hab ich auch schon mal gegoogelt aber das gibts nirgends in den von dir genannten Ländern.

Ich hab auch camp half blood europe gegoogelt, nicht mal das gibts.

Das ist sooooo traurig 😪😪😪😢😭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe HP und PJ über alleees