Camp David?

2 Antworten

Das kommt ja auf dein Kaufverhalten an. Kaufst du sehr viel? Dann könnte sich das möglicherweise lohnen. Aber du bist ja auch dann in deiner Storewahl eingeschränkt, wo möglicherweise auch nicht jeder Sale wie im regulären Einzelhandel durchgezogen wird.

MLG

Kommt drauf an.Kaufst du viel da?Den wenn ja bekommst du ja ganz gute "Gegenangebote".Wenn du nur ab und zu mal was kaufst,würde ich es nicht kaufen.Ist aber deine Entscheidung.