Ist Camp David eine Rentnermarke?

13 Antworten

Ich bin 31 und trage fast nur Camp David.

Qualität ist zumindest bei meinen Klamotten 1A besser wie meine Tommy Hilfiger Klamotten.

Die meisten Leute haben überhaupt kein Style auch wenn die das denken, die kennen nur Jogginghose und diese hässlichen Nike Turnschuhe und denken sie wären obergeil.Jeden Tag läuft mir sowas entgegen meistens mit ihren Aldi Büxen wo ein roter Fleck vom Chickenburger drauf ist 🤣🤣🤣 Assiger gehts kaum. Eigentlich nur peinlich und die jungen Mädels haben ihre Hosen bis unter den Achseln und weiße Turnschuhe. Früher hatten sie Style mit Rock und HighHeels.

Das ist die Couchgeneration

Ich muss sagen, ich mag die Sachen an sich nicht so (ich selber bin 17), weil es nicht meinem Stil entspricht. Ich sehe sie jedoch doch häufig eher an "älteren" Männern im Alter von Ende 30 bis sagen wir mal Mitte 60 und finde, dass es auch besser zu der Altersklasse passt.

Bei älteren Männern finde ich die Klamotten irgendwie noch passender, obwohl sie mir auch da nicht gefallen. Außerdem verbinde ich mit Camp David immer Dieter Bohlen und der ist ja auch schon eher in Richtung 60 Jahre alt. Aber auch in den Läden von Camp David sind eher ältere Herren

derweise25
Beitragsersteller

Also wo ich die kleidung gekauft habe sind meistens eher jüngere leute (schätze so 20-30 j.) Und die Verkäufer sind auch noch nicht si alt gewesen. Deswegen frag ich hier ja und bin deshalb auch etwas irritiert.

johnconnor  08.01.2015, 18:41
@derweise25

Da wo ich meine gekauft habe sind auch eher jüngere genau so wie die Verkäufer. Das ist ein Klischee mal wieder. Genau so wie die Jacken von Jack Wolfskin würden nur ältere Tragen. Ich kenne genug jüngere die auch eine haben.

johnconnor  08.01.2015, 18:50
@KoenigsSport

Ja klar will ich nicht wieder sprechen. Nur finde ich es witzig das man gleich ein Klischee aufstellt weil man paar Mitte 30 und Mitte 40 jähriger mit den Klamotten sieht.

Also, ich habe schon mehrere "Ältere" damit gesehen und ich hatte immer den Eindruck , sie wollten sich mit dieser Kleidung "jünger" machen wollten

Das ist geschmackssache. Ich kann nur von mir reden, ich bin 16 Jahre und finde die Marke nur schrecklich.

Für einige ist es die Rentnermarke, für andere die Dieter Bohlen-Marke.. Ich persönlich mag sie nicht und sehe sie am häufigsten bei Leuten um die 40. Aber deshalb kannst du sie genauso tragen, verbietet dir keiner, auch wenn meine Antwort so scheinen mag als würde sie genau das tun ;-)