Cameltoe?

13 Antworten

Ne schöne enge Sportleggins aus kunstfaser wo sich die flatlocknaht in die Spalte zieht und leichter Glanz durch die Feuchtigkeit entsteht ...

Voll der hammer

kommt drauf an ob der präsentiert wird oder unabsichtlich entsteht. Auf so richtig provokant mag ich das gar nicht. Stell dir das typische Püppchen vor was sich so dermaßen attraktiv findet das wir Jungs kaum noch atmen dürfen die in ultraengen Klamotten rumrennt. Das mag ich gar nicht. Aber unbeabsichtigt und mal kurz sichtbar find ich insgeheim schon hot

Schön, weiblich, einfach sehenswert. Das erhellt den trüben Tag.

Keine Frau brauch sich wegen dem Cameltoe zu schämen. Niemand braucht sagen es wäre sexistisch. Natürlich schaut ein Mann/Junge gern drauf. Aber ist eine Beule in der Hose schaut auch ein Mädchen/Frau drauf. Und da sagt niemand was dagegen

Hey,

Ist mir relativ egal, sieht nur manchmal echt sehr hot aus aber ist kein Muss.

LG Nico M16

Finde ich super 😃 👍 besonders diese Leggings von Teveo. Werde wahnsinnig bei dem Anblick und stelle mir direkt vor, wie das ohne den dünnen Stoff aussieht. Schöne Menschen können das gerne tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.