cambridge advanced exam wegen 1 prozent nicht bestanden

2 Antworten

also mit denen verhandeln kannst du leider nicht, auch wenn das extrem ärgerlich ist. Aber du kannst es doch im nächsten Jahr nochmal versuchen. Wenn die jetzt nur 1% gefehlt hat, dann schaffst du es bestimmt!

Nein, keine Chance. Cambridge lässt nicht mit sich handeln, ist keine deutsche Schule, wo mit Feilschen, Bedrängen usw. oft "immer noch was geht".

melanie45  13.03.2012, 10:03

Bswss hat recht. Obwohl das nicht daran liegt, dass angeblich bei deutschen Schulen noch was gehen würde. Bei den DaF-Tests wird auch nicht von einem Ergebnis abgerückt, da kannst du dich auf den Kopf stellen.

Es ist vielmehr so, dass die Prüfungen zentral verwaltet werden und sobald das Ergebnis da ist, werden die Unterlagen archiviert. Das steht auch in den AGBs - er Prüfling hat kein Recht auf Nachprüfung seiner Unterlagen.