calvin klein schuhe kaufen?

CALVIN KLEIN SCHUH - (Schuhe, Marke, Sneaker)

4 Antworten

Doch es steht Calvin Klein Jeans drauf. Es ist kein Watermark der Schuh sieht genauso aus wie er dort abgebildet ist.

Ich schätze schon, da das vielleicht die line ist unter dem der Schuh läuft. Google den doch nochmal woanders.

Nein Das sind Schuhe, keine Jeans.

Iwie versteh ich die Frage nicht so wirklich

9accounts  14.07.2016, 18:14

Die Schuhe sind von der Marke ''Calvin Klein Jeans'' das steht auch drauf.
Er denkt das Logo mit dem 'CK' ist das einzige was auf dem Schuh abgebildet ist und das Logo 'Calvin Klein Jeans' sei nur ein Watermark auf dem bild, ist aber nicht so.

RasThavas  14.07.2016, 19:35
@9accounts

danke. Da soll man auch mal drauf kommen. Wies ogubts so viele Leute hier, di nicht in der Lage sind , verständliche Frgen zu stellen?