Was soll ich mit jordan 1 leaser orange kombinieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne helle Jeans vielleicht und ein T-Shirt in einer Farbe, die genau so an dem Schuh vorkommt. Das wäre in dem Fall Schwarz, Weiss, oder genau dieser Gelbton.

U sure about that?

Die Farbe ist echt nicht so nice...Wie wärs mit AJ1 New Love? Sind halt etwas teurer aber sehen meinee Meinung nach viel besser aus.

meliodas848
Beitragsersteller

es sind meine ersten jordan aber nicht die letzten vllt kann ich als nächstes sowas in der art holen

Geht eigentlich mit jeder Farbe, gelb sticht sich nicht wirklich mit was, schwarz und weiß gehen auch immer. Nur grau und gelb sehen nicht gut miteinander aus finde ich