CallYa Tarif mindestens 25€ aufladen warum?

1 Antwort

Bist Du sicher, dass Freenet Dein Anbieter ist? CallYa ist die Prepaid-Marke von Vodafone. Die 224466 ist jedenfalls von Vodafone.

CallYa kannst Du auch per Überweisung aufladen. Dann bist Du nicht an den Aufladebetrag gebunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Kikikopo
Beitragsersteller

Ja also ich habe damals bei Freenet den Vertrag für Vodafone abgeschlossen. Aber danke für die Antwort☺️☺️