Callboy kosten?

4 Antworten

Es gibt heutzutage nichts, was es nicht gibt :-)

Aber kann mir schon vorstellen das manche Frauen die gesellschaftlich oder beruflich stark eingebunden sind, solche Dienste in Anspruch nehmen würden. Ist halt unkompliziert.

da gibts keine öffentlichen preislisten, das musste mit denen im direkten kontakt ausmachen.

Meine Freundin würde ich nur einem Callboy überlassen, den ich zuvor selbst getestet hätte! Im Ernst: ich glaube kaum, dass es Jungs oder Männer gibt, die da einen richtig guten Job machen. Es geht doch nix über einen Mann, den man auch mag und der einem Zuneigung entgegenbringt. Einer, der das für Geld macht - da fehlt doch das Essentielle. Aber falls Du wirklich suchen willst - bei uns stehen da immer Telefonnummern in den kostenlosen Anzeigeblättern (Zeitungen), da kannst Du ja anrufen und fragen.

Hallo Julchen,

mittlerweile gibt es sowas :-) Und die meisten Callboys haben sogar ein Vorstellungsvideo von sich im Profil.

BG Noah