Call of the night manga lesen?
Hi an alle
Ich habe mir letztens Call of the night Ausgabe 5 und 6 geholt weil ich es nicht abwarten konnte bis Staffel 2 kommt.
Jetzt kam doch schon der Trailer und ein baldiges erscheinungs Datum also ist meine frage ob ich am besten weiter lesen sollte oder auf den anmelden zu warten um mich sozusagen nicht mehr zu "spoilern" .
3 Antworten
Die zweite Staffel startet ja schon im Juli. Wenn die durch ist, kannst du dann immer noch den Manga danach weiter lesen. Bis zur nächsten Staffel wird es sicher dann wieder dauern, falls eine kommt natürlich.
Hängt jetzt davon ab wenn du den manga so in ordnung findest und kein problem damit hast dafür zu bezahlen kannst du ihn ruhig weiterlesen und im Nachhinein dann den anime ich bin mir sowieso sicher das die zweite Staffel kaum alles abdecken wird was noch passiert aber wenn du den anime Stil bevorzugst warte ruhig auf die Adaption bevor du dann da anfängst ich für meinen teil lese schon lange den manga seid er im deutschsprachigen Raum erscheint und werde auch zum Vergleich den anime schauen weil ich das voice acting und die Musik mitsamt der Grafik nochmal auf eine andere Weise schön finde
Naja, die Erfahrung habe ich schon oft gemacht. Am Ende habe ich mich dann immer geärgert, dass ich die Handlung komplett kannte. Daher würde ich warten, bis es da ist.