Call of the night?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Den anime gucken und danach den manga holen 67%
Warten bis die bände rauskommen 17%
Den manga auf englisch bestellen 17%

3 Antworten

Warten bis die bände rauskommen

Bis Dezember ist es doch nicht mehr so lange hin.

Inosuke406
Beitragsersteller

Ich weiß, nur dann habe ich den Abend durch und muss bis Februar auf Band 4 warten

Caila  10.11.2022, 23:17
@Inosuke406

Ja so ist das eben. Ist bei einer Serie nicht anders wenn man manchmal gut ein jahr auf die nächste Staffel warten muss.

Den anime gucken und danach den manga holen

Habe auch zuerst den Anime geschaut. Kann den nur empfehlen, schon allein das Opening ist toll. ^^

https://youtu.be/AwXRPWmgLbU

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
Den anime gucken und danach den manga holen

Also der ist optisch schon ganz cool geworden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P