Call of Duty MW 2 Vault Edition wird nicht erkannt?

2 Antworten

Der Battle Pass erscheint erst am 16.novmber. Und was alle Vault Edition skins und co angeht, musste ich das Spiel ausmachen und in den Playstation 5 settings die Account Lizenz wiederherstellen.

Krich105  02.11.2022, 23:06

Bei mir funktioniert es nicht, ich habe es ein paar mal gemacht, ab und zu komme ich so weit das mir oben der Rang auf 55 angezeigt wird aber dann bleibt es beim laden im spielmenü stehen bei der Installation, wo ist das Problem?

Sandro1806  30.10.2022, 11:40

Wie geht das mit der Lizenz ?

danke

Status.....

Installation....

Der Ladebalken und NICHTS passiert....

Ich habe nur die Wahl abzubrechen mit Kreis