Call of Duty Couldn't load image 'gamefonts_pc'

Support

Liebe/r bububoy,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Kein Problem

Ich habs nicht gecrackt ,sondern gekauft aberdas liegt an dem neuem Patch.

Ich habe die Lösung selbst erst vor etwa 20. min auf YouTube gefunden ,Ich erklärs dir/euch

Also zuerst geht ihr im MW2 Ordner auf "Localization",öffnet die und schreibt oben statt bspw. German dann english hin.

Dann geht ihr zurück in den Zone Ordner, dadrinne ist ein Ordner der dann auch German heißt ,den nennt ihr auch in english um , dann geht ihr zurück und in den "Main" Ordner Wenn ihr dort runterscrollt kommen so dateien wie "...german.iwd.01" , das geht von 0 bis 8 glaube ich , und dann ersetzt ihr dort bei JEDER DATEI nennt ihr sie so um "....english.iwd.01" dann startet das Spiel und sehe dort ,es geht :)

derCODGamer11  22.06.2011, 15:31

danke danke danke hat mir geholfen :D war schon am verzweifeln danke

Technomw3 ist nicht illegal. Man kann über Steam sich Call of Duty Moden Warfare 3 Dedicated Server herunterladen und zwar gratis, und den Client von Technomw3 in den Ordner einfügen ... Activision kann weis das und hat daran nicht geändert (z.B. Moden Warfare 3 Dedicated Server löschen lassen) haben sie aber nicht gemacht !

Hey, also bei mir war es etwas anders. ich hatte im main ordner 2 mal die datei mit iw08.iwd am ende : "localizedgermaniw08.iwd" und "localizedenglish_iw08.iwd". ich hab nun einfach die German datei aus dem ordner entfernt und dann die mit english das english durch german ersetzt. dann nurnoch die Grafik hochstellen und dann funktionierte es wieder ;)