Call of Duty Account?
Ich habe mir relativ zum Release von Black OPs das Spiel über den XBox Game Pass für 11€ geholt (für einen Monat) jetzt bin ich sehr hooked von dem Game möchte aber nicht jeden Monat dafür 11€ hinblättern sondern einmal bezahlen. Ich würde mir das Spiel über Steam holen habe aber Angst dass ich dass Spiel dann nur über meinen STeam Account spielen kann und nicht über meinen COD account, ich also all meinen Fortschritt verliere. Weiß jemand zufällig ob ich da einfach mich mit meinem COD account anmelden kann wenn ich das Spiel über Steam kaufe oder nicht? Oder evtl auch Preiswerte alternativen bei denen ich mein Account evtl behalten könnte? Danke schonmal im voraus fürs beantworten
1 Antwort
Der Fortschritt wird über das Activision-Konto übertragen. Das muss verbunden sein um dein Spielfortschritt mitzunehmen.
Der Cross-Fortschritt wird in Call of Duty: Black Ops 6 fortgesetzt, einem einheitlichen Spielerlebnis, das Ihren Fortschritt an Ihr Activision-Konto bindet, sodass Sie Ihren Black Ops 6-Fortschritt fortsetzen können, wenn Sie auf jeder Plattform spielen, die mit demselben Activision-Konto verknüpft ist.
Ja aber wenn ich jz z.b bei einem beliebeigen Anbieter einen Steam account kaufe wo das Spiel drauf ist, kann ich dann trotzdem mein Activision Konto verbinden?