CALA RATJADA? Partyurlaub?

3 Antworten

Goldstrand hat leider meist nur 1 Wochen Pauschalreisen und die bekommste net für 350€ - da aber alles AI ist, kann man für ca. 429€ eine Woche bekommen wie in das Hotel Bonita Beach. für 499€ ca. kannst du auch angenehm eine Woche ins Gladiola.

Zu Cala Ratjada - es ist nicht wirklich ein Partyort, wobei dort auch der typisch spanische Flair mit Pubs, Shops, Clubs, Bodegas und Freizeitangeboten herrscht.

Alternativ, falls alt genug, mit dem Auto nach Rimini ins Youngpeoplehostel.

Lunella000
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort! :)
Ich hab jetzt das Hotel Perla gebucht, 7 Tage und am Goldstrand.
Ich hab jedoch gehört, dass das Hotel sehr abgelegen, eher nicht Zentral und man ein ganzes Stück zum Strand laufen muss. Das beunruhigt mich gerade etwas.. Hast du vielleicht Erfahrung oder weißt, ob das stimmt?

pedde  18.07.2016, 15:25
@Lunella000

Ich kenne alle Hotels am Goldstrand persönlich, da ich als Kooperationspartner unterwegs war. Also das Perla schaut im ersten Blick so aus, dass man total weg vom Zentrum liegt. Doch, wenn ihr einfach vom Eingang aus rechts weg den Weg runterlauft, kommt ihr schnell an einer kleinen Mc Donalds Filiale an. Ab da beginnt schon die Partymeile. Ihr könnt nach links oder rechts dann laufen - ist egal, weil die Partymeile ein großer Kreis ist, der euch entweder zum Eiffelturm bringt oder eben über eine steile Steintreppe (kurz hinterm Bonkers links) an den Strand bringt. Allgemein lauft ihr nicht länger als 5min zum Strand. Gut mit Flipflops und gechillt vielleicht 7-8min, aber dann seid ihr da. Nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen, weil, wenn der Bus hält denkt man: O Gott wo ist der Strand *g*:

Mehr zum Goldstrand auch https://lloretparty1.wordpress.com/partyurlaub-goldstrand/

Dann solltet ihr bald gewappned sein ;).

Also zum Party Urlaub würde ich nicht nach Cala Rqtjada fahren da es dort ruhig ist und man dort nicht wirklich Party machen kann (War vor 1 Woche erst da). Wenn ihr wirklich Party machen wollt dann guckt doch mal nach den Ballermann oder Magaluff (dort sind die ganzen Engländer...). Wenn es nicht unbedingt Mallorca sein muß dann evtl. Auch Bulgarien -Sonnenstrand

Lunella000
Beitragsersteller

Nicht? Oh das ist gut zu wissen, wobei ich gelesen hab, dass man an einigen Orten dort echt gut feiern kann. Ballermann wäre mir persönlich schon zu viel des guten :D
Bulgarien schau ich mir mal an, hast du vielleicht irgendwelche Empfehlung parat?
Danke für deine Antwort! :)

Lunella000
Beitragsersteller

Und was hältst du vom Goldstrand/ Varna?

randomuser20  16.07.2016, 10:35

Am Goldstrand war ich seit Guten 4 Jahren nicht mehr. Varna ist da schon eher besser für Party wobei die Stadt schon echt hässlich ist. Besser wäre Sonnenstrand.

Lunella000
Beitragsersteller

Ok danke für die info! :)

350 gesammtes Budget oder nur für Hotel?

Lunella000
Beitragsersteller

Am besten mit Flug inklusive. Allerdings kann es auch natürlich etwas mehr als 350€ sein also so Ca. 450-500€ also 500€ ist schon die Grenze :)