cake pops teig klebrig machen

3 Antworten

Frischkäse (geht auch ohne Puderzucker), geschmolzene Schokolade, Nutella oder ähnliches, Joghurt in geringen Mengen.

Du kannst alles nehmen was dir schmeckt: Frischkäse (alle Sorten), Kuvertüre (oder Schokolade), Quark, Marmelade, eben alles was die Masse bindet....gutes Gelingen :-)

Pummelweib  18.06.2014, 17:39

...Doppelrahmstufe geht übrigens auch problemlos...gutes Gelingen :-)

frischkäse (vollfett stufe ) und dazu puderzucker

Henrietta23
Fragesteller

geht auch doppelrahmstufe

Naither  17.06.2014, 18:17
@Henrietta23

bestimmt habs bis jetzt nur so gemacht aber wieso sollte es nicht gehn habs aus nem Cake Pop buch halt :)

auf einen Bisquit Boden ca 80g Frischkäse und 140g puderzucker