Cake Pops nur in den Kühlschrank zum "Frosting"?

2 Antworten

Einfach so wie es im Rezept steht, bei dir steht ja wohl dabei 20 Minuten, also 20 Minuten damit ab ins Gefrier- oder Kühlfach. Es kommt auf das Frosting drauf an, man gibt es noch einmal kurz in den Kühlschrank oder ins Gefrierfach, damit das Frosting (zum frosten) besser hält und seine Form behält. Bei der Hitze sehr angebracht, damit es je nach Frosting nicht gleich verläuft...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  24.06.2014, 14:21

...übrigens wählt man oft den Gefrierschrank, besonders um diese Jahreszeit, weil es im Gefrierschrank/Fach schneller geht, als im Kühlschrank....gutes Gelingen :-)

Aua da hast du was falsch verstanden,Frosting hat nichts mit Gefrieren zu tun. Das sind nur die Verschieden Cremes die oben Drauf kommen und die man natürlich kühlen(im Kühlschrank) kann aber nur wenn es zu warm ist nötig.

LG sikas

tinchenpayne
Fragesteller

Achso upsi ich war nur verwirrt weil im rezept stand ich muss es 20 min ins gefrierfach tun:)

sikas  23.06.2014, 19:19
@sikas

Wenns für rezept so steht dann brauchts das wohl ,müsste ich sehen.

sikas  17.07.2014, 20:25
@tinchenpayne

Zum einen typisch Chefkoch Rezepte Die nicht von Kennern kontrolliert werden den das Frosting ist eine Ganache und klar muss die zum härten kühlen . Zum zweiten Dein Fehler da steht nirgend wo was von Gefrierfach sondern: Für mindestens eine Stunde in den Kühlschrank stellen. was absolut schlüssig ist. Aber es scheint ja dennoch gelungen gut so;O)