Cagiva Mito 125 Evo 2 Ölpumpe elektronisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das kann ich mir nicht vorstellen das die Ölpumpe elektrisch angetrieben wird. Wenn es so wäre würden sehr viele Motorräder im Frühjahr fest gehen da sich das ganze öl ja unten gesammelt hat und die Maschine schon einige Takte gelaufen wäre bis das erste Öl oben ankommt zudem wird doch jedes Gramm gespart.

Woher ich das weiß:Hobby

Ölpumpen bei Motorrädern werden wenn vorhanden mechanisch angetrieben. Elektronisch? Du meinst elektrisch.