Cafissimo compact, neu und schon defekt?
Ich habe mir die formschöne Cafissimo compact von Tchibo gekauft. Tage hatte ich sie hier herumstehen und heute wollte ich sie antesten. Leider mußte ich schon beim Durchspülenwollen feststellen, dass die Maschine kein Wasser zieht. Wenn ich eine Kaffeetaste drücke, dröhnt die Maschine, piept dann kurz später und alle Tasten blinken weiter, samt der roten Leuchte und es wird kein Wasser gezogen.
Mache ich was falsch? Viel falsch machen kann man mit der Maschin ja eig nicht. Warum zieht die kein Wasser?
3 Antworten
Einfach den Hebel 5-6 mal hoch und runter. damit entlueftet man das geraet.....dann funtioniert es!
Man kann tatsächlich wirklich nicht viel falsch machen mit diesen Geräten. Du wirst da leider ein "Montagsprodukt" gekauft haben. Einfach zurück zum Tchibo damit und ein Austauschgerät verlangen, Du hast ja Gewährleistungsansprüche :)
Der Tip mit dem Entlüften (5-6-x den Hebel...) ist super und hat bei mir sehr gut funktioniert ! Habe eine neue Caffissimo Compakt und da wurde kein Wasser angesaugt. Mit dem Tip, alles gut - Danke ;-)