Cafe Bonitas DEFEKT

Das ist die Kaffeemaschine, die ich habe. Marke: Cafe Bonitas - (kaputt, Display, defekt)

3 Antworten

Eventuell steckt der Kontaktstecker vom Display nicht mehr richtig. Um das zu sehen muss die gesamte Verschalung ab, diese löst sich nur wenn der Bohnen Behälter und die drunter liegenden Schrauben ebenfalls gelöst wurden. Arbeite dich langsam vor. Ich selbst habe das Display auch schon frei gelegt. Ist eigentlich nicht so schwer. Wenns wirklich am Stecker liegt diesen wieder richtig einstecken und das Display müsste wieder funktionieren.

Garantie hin und her die Firma reagiert sowieso nicht. Ich habe extra eine Zusatzgarantie für meinen Kaffeevollautomaten abgeschlossen, und jetzt im Garantiefall reagiert die Firma einfach nicht.

Hallo sysy09, gab es eine Lösung für dieses Problem? Ich besitze genau das gleiche Gerät und habe seit drei Tagen dasselbe Problem.

Liebe Grüße