Beamer flackert, dann zeigt er nur noch eine Farbe?

1 Antwort

Schau mal ob die Lampe noch leuchtet, dann schau dir das DLP an, wenn es eins gibt...

ansonsten schau dir die LCD's an, was die so zeigen...

dann kann man anfangen zu suchen...

Der Chinesische Mist ist halt unbeliebt, wenn es um Reparatur geht... hätte ich auch nie gekauft...

Beamer kauft man von Acer, oder Panasonic, Samsung oder Sony, aber nicht von einer Firma, die nichtmal gescheite Handys baut...

Travelman44
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, schau ich nach👍

DomeLPs  29.07.2024, 15:18

Waldorry aber das ist käse was glaubst du wo die Teile für dein Handy herkommen 🙄🙄

Auch gerade Acer (billig Marke) Reparieren nicht mehr

deruser1973  29.07.2024, 15:36
@DomeLPs

Acer muss man halt nicht reparieren, der hält schon ein wenig länger...

wegen mir muss man meinen Beamer auch nicht reparieren, denn ich kann das selber - aber er läuft, läuft und läuft...

ich habe noch nen alten Eiki XT3 im Keller, bei Selbstabholung verschenke ich diesen (PLZ 85625)

DomeLPs  29.07.2024, 15:41
@deruser1973

Acer hält ewig der war gut ich lache mich tot

Ist jetzt nicht böse gemeint aber hast du wirklich Ahnung von der Materie das Laser im Laser Beamer nicht austauschbar sind ist leider Marktstandart

ich habe noch nen alten Eiki XT3 im Keller, bei Selbstabholung verschenke ich diesen (PLZ 85625)

Dass ist echt nett gemeint aber als Junior Usermod solltest du eigentlich wissen daß solche Angebote auf gutefrage nicht gestattet sind und gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen

Travelman44
Beitragsersteller
@DomeLPs

Das Mainboard und das DMD bekommt man, die frage ist was defekt ist bzw will ich wissen was ich bestellen muss…

DomeLPs  29.07.2024, 15:47
@Travelman44

Ist leider ein Glücksspiel sofern du nicht Durchmessen kannst der Laser ist leider nicht nachbestellbar kennst du jemanden welcher sich damit auskennt Firmen machen es meist nicht mehr

Deine Fehlerbeschreibung klingt leider nach der Leuchtquelle

deruser1973  30.07.2024, 01:05
@DomeLPs

Ich habe hier schon öfter mal was verschenkt.

Ich weiss nicht was da dagegensprechen soll - es gibt so viel Mist, der hier gemacht wird, da schadet mein Tropfen auch nicht mehr...

DomeLPs  30.07.2024, 12:40
@deruser1973

Ich sagte ja dass es nett ist ich finde es auch super dass du das machst nur dass es dich dein Mod Status kosten kann da es verboten ist du verstößt gegen die allgemeine geschäftsbedingung von gute Frage die du als Mod eigentlich kennen solltest

Ich habe dich selbstverständlich auch nicht gemeldet oder so aber so sind nun mal leider die nutzungsbedingungen von gute Frage bei anderen wurde der Kommentar gelöscht manche wurden dafür sogar 24 Stunden gesperrt

deruser1973  30.07.2024, 14:23
@DomeLPs

Ja dann, ich gelobe Besserung - und sehe es weiter als Unsinnig an...

Und ich bin sicher nicht der, der sich an alle Regel noch so fein hält - ich kriege ja auch nichts dafür...

Ich sorge nur für Ordnung, wenn es Streit gibt...

Verboten, wenn ich das schon höre...

Im Leben ist so viel verboten - kaum zum Luftholen reichts..

Wenn jemand meint, mich deswegen entsorgen zu müssen, dann kann ich dagegenhalten, dass monatlich ca 46k Leute meine Beiträge liest und das für gute Werbeeinnahmen seitens GF, sorgt...

DomeLPs  30.07.2024, 14:29
@deruser1973

Ich finde die Regelung ja auch scheiße bin ehrlich gesagt geteilter Meinung was gute Frage betrifft

Ich meinte es wie gesagt nicht böse man steckt Jahre in eine solche Plattform und will nicht wegen so einem Mist angekackt werden

Wolltest dir nur sagen da ich ja leider ein paar kenne welchen es passiert ist