Cachespeicher leeren...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Chronik löscht (Extras -> Neuste Chronik löschen) kommt ein Fenster wo du ankreuzen kannst was genau gelöscht werden soll. Passwörter zB. muss man nicht mitlöschen.

Bujin  05.05.2011, 16:26

Ich merke grad dass die das verändert haben. Früher stand da separat "Passwörter" und so. Ich denke mal die werden jetzt garnicht mehr so gelöscht. Das geht sicher nur noch über Einstellungen -> Sicherheit -> gespeicherte Passwörter.

Bujin  05.05.2011, 16:28

Der Cache des Browsers sind alle Webseiten die du besuchst. Damit die sich schneller aufbauen speichert Firefox die Bilder und so im Cache. Desto größer du den Cache einstellst, desto mehr kann Firefox logischerweise speichern. Passwörter fallen da meines Wissens nach nicht drunter.

Nein, die bleiben alle erhalten.

Geht ganz simpel mit Programmen wie dem CCleaner.