Cabrio-Lieder

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich höre im Cabrio gerne Reggae z. B. bei Jimmy Cliff oder UB 40 bekommt man gute Laune. Laid Back mit "Sunshine Reggae" klingt auch gut.

Weiterhin höre ich Oldies bzw. Klassiker im Cabrio gerne z. B. John Paul Young "Love Is In The Air", Three Degrees - "When will I see you again", Carlos Santana - "Samba Pa Ti" (eignet sich besonders bei Nachtfahrten unter Sternenhimmel ;) ) und TEN SHARP - "YOU Were always on my mind."

Gibt übrigens auch CDs im Handel speziell für Cabrio - Fahrten (ich stell mir aber meine Songs lieber selbst zusammen).

Wünsche eine schöne Saison - und denk dran, das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren ;)

Lexy & K Paul: Like a Bird und Dancing,

Santana: Oye como va,

Linkin park: Vetical Limit,

Evanescence: Bring me to life,

Felix Da Housecat: Sinnerman,

Ich denk die Geschmäcker sind da sehr verschieden, deswegen würd ich nicht auf die Idee kommen meine Musik im Cabrio übermäßig laut zu drehen und damit meine Mitmenschen zu nerven.. In angemessener Lautstärke würde ich aber etwas rockigere Lieder vorziehen^^

LilaLilie111
Beitragsersteller

Ich habe doch nichts davon geschrieben, "laute Assi-Musik" im Auto zu hören?! :-) Klar sind die Geschmäcker verschieden, deshalb habe ich ja auch nach EUREN Lieblings-Gute-Laune-Liedern gefragt...

Ich habe leider kein Cabrio - daher habe ich auch keine Lieblings-Cabrio-Hits