Cabal Online - Startproblem - Game beendet sich für Update, jedoch wird keins geladen...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hatte das Problem auch.

Im Forum wurde dies gepostet.

In any case... people who had a working client before today's patch can try downloading the non-installer manual patch: http://www.mediafire.com/download/6o...update_652.zip Simply manually extract the files inside the .zip file and replace the existing files inside your Cabal folder.

Ich habe diesen Link auch gedownloadet, danach kam ich wieder in Cabal rein

Mfg.

TIPP:Gib doch Cabal oben in den Themen ein.Dort wurde es schon mehrfach beantwortet! :)

sebi1274
Beitragsersteller

Wenn ich auf den Link klicke bekomme ich die Meldung dass der Link nicht mehr funktioniert bzw. die Datei offline ist

Invalid or Deleted File.

The key you provided for file access was invalid. This is usually caused because the file is no longer stored on MediaFire. This occurs when the file is removed by the originating user or MediaFire.

Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact support for further assistance.

xDSabrinaxD  05.01.2014, 20:41
@sebi1274

Oh Okay :/

Dann probier mal das:

(kopieren und oben eingeben)

cdn.cabalonline.com/CABALOnlineEurope_Installer.exe

sebi1274
Beitragsersteller
@xDSabrinaxD

Danke es hat funktioniert ;D ich kann jetzt endlich wieder Cabal spielen :D

Guck mal unter dem Ordner von Cabal nach. Da müsstest du eigentlich einen Button für die Updates haben. Starte es mal und schau ob was passiert :)

sebi1274
Beitragsersteller

du meinst update.exe? Habe ich vergessen mit aufzuzählen:D Ich habe die bereit gestartet(wieder als Administrator) aber es öffnet sich nichts und bringt auch nichts. Habe auch in meinem Antivirusprogramm Antivir den Echtzeitscanner und die Firewall deaktiviert.

sebi1274
Beitragsersteller
@Felix9406

2fache neuinstallation wurde bereits vorgenommen - hat leider keine Änderung verursacht.

Felix9406  03.01.2014, 23:37
@sebi1274

Sorry dann müsste ich selber das Problem haben um zu Einer Lösung zu kommen

sebi1274
Beitragsersteller
@Felix9406

ok:D trotzdem danke für deine Hilfe

bei mir ist das gleiche Problem und ich hab auch den gleichen manual updater runtergeladen jetzt steht wenn ich nur das spiel stare das er cabalmain nicht finden oder fehlerhaft ist. Brauch dringend hilde