CA-Modul/CI-Modul

1 Antwort

Wenn Du über Kabel empfängst dann brauchst Du ein CI+ Modul und eine Smartcard wenn wenn die verschlüsselten Sender empfangen werden sollen.Dieses Modul bekommst Du mit der Smartkard bei Deinem Kabelnetzbetreiber,bei Kabel Deutschland zB kostet das Modul einmalig 79.90 Euro,die Smartcard einmalig 14,90 Euro und die Versandkosten auch.einmalig 14,90 Euro.Wenn die privaten HD sender auch freigeschaltet werden sollen kommen noch monatlich 3,90 Euro dazu,wenn Kabel Deutschland Dein Anbieter ist dann kann ich deren Hotline angeben 0800-2787000 Hotline Telecolumbus 0800/103049870

NELE240
Beitragsersteller

Danke :)

andie61  06.07.2013, 18:59
@NELE240

Gerne;-) Ich hatte vergessen mit anzugeben das das CI+ Modul an der Seite des TV eingesteckt wird,dadurch brauchst Du keinen zusätzlichen Digitalreceiver um die verschlüsselten Digitalsender sehen zu können.