Ca eine Stunde nach Medikamenteneinnahme leichter Durchfall?

3 Antworten

Du darfst davon ausgehen, dass sich das Vitamin bereits im Körper gespeichert hatte. Bzw. es nicht innerhalb einer Stunde bereits durch den Darm ausgeschieden wurde. Also bitte keine nochmalige Gabe, sonst sitzt Du die ganze Nacht am Klo.

Ich nehme 5000 am Tag. Da würde ich mir keine Gedanken machen und einfach noch eine nehmen . Aber immer mit Vitamin k natürlich

Whatelse23  26.07.2024, 19:21

Bei D 20.000 soll er/sie noch eine nehmen? Ist das Dein Ernst?

Jill03  26.07.2024, 19:27
@Whatelse23

Ja . Wie gesagt ich nehme mehr und er hat starken Mangel. Schadet dann nicht solange Vitamin k dabei genommen wird

Whatelse23  26.07.2024, 19:28
@Jill03

Wieso nimmst Du mehr mit 5.000, wenn er/sie 20.000 nimmt?

...eine Überdosierung wird vom Körper ausgeschieden. Darum der Durchfall.

schneeflocke786
Beitragsersteller

Naja mein Arzt hat es mir verschrieben weil ich eben einen starken Vitamin D Mangel habe.