c&a bankverbindung

2 Antworten

Hallo ichbinfett29,

ich habe (wie es der Zufall so will) heute erst überwiesen.

Die Bankverbindung ist

C & A Online Shop Commerzbank Düsseldorf BLZ 300 400 00 Konto Nr. 132 730 300

Bei der Überweisung sollte man/frau auch die Rechnungsnummer mit angeben. Wenn du die Rechnung aber nicht mehr hast, würde ich mal in der Bestellbestätigung (Mail) nachschauen. Ansonsten denke ich, dass die das aufgrund des Namens auch herausfinden und zuordnen können.

Liebe Grüße

ichausstuggi

ichbinfett29
Beitragsersteller

Vielen Dank:) ich versuche schon die ganze Zeit ihre Antwort als die hilfreichste zu markieren...vergebens:(

ichbinfett29
Beitragsersteller
@ichbinfett29

Denken sie, dass man auch die Auftrags immer an Stelle davon angeben kann?

Das nützt Dir doch gar nichts...Du mußt doch bei einer Überweisung mindestens Deine Kundennummer und Bestellnummer angeben, sonst findet das da keiner...Geh mal auf die C&A seite und logge Dich da ein...Kundenkonto etc...da wird Dir dann alles angezeigt.

ichbinfett29
Beitragsersteller

Die Bestellnummer habe ich. Die steht soweit ich weiß in der e-Mail.

ichbinfett29
Beitragsersteller
@Kinderbuecher

Danke:) ich habe die Auftragsnummer schon hingeschrieben ich werde sowieso am Mittwoch anrufen. Ich denke das reicht.