C&A Badeshorts?

3 Antworten

Badehosen an und für sich sind eigentlich nie verpackt, damit man sie anprobieren kann. Hier aber ausnahmsweise nur über der Unterhose tragen, damitr deine intimen Teile nicht mit dem Stoff in Berührung kommen, wenn du die Badehose nicht nimmst.

Sie sind nicht verpackt. Daher kannst du sie anprobieren. Lass aber deine Unterhose darunter an.

Man kann sie anprobieren. Im Schritt ist so ein Hygiene Aufkleber.