ca 500 Wörter auf A4 Blatt?

3 Antworten

Nein, weil auch die Länge der Wörter eine Rolle spielt. Bei einer Computer-erstellten Seite könnte man dank einheitlicher Schriftart und Größe noch einen Mittelwert angeben. Bei Handschrift ist der Unterschied zu groß.

Die Sätze oberhalb dieses Absatzes als Maßstab genommen, würden bei Standardeinstellungen am Computer (Times New Roman 12 Pt) sehr wenig Platz einnehmen da deutlich kleiner als die meisten Handschriften. Trotzdem wäre das Blatt damit zu mehr als 3/4 gefüllt. Geh davon aus dass dir eine Din A4 Seite nicht reichen wird.

Probier's aus.

Ninahatdichlieb
Beitragsersteller

wirklich HAHAHA das dauert voll lange?