ca 1nen gestrichenen tl mehl eingeatmet

3 Antworten

Ich würde versuchen erstmal viel zu Husten Damit das meiste rausgehustet wird aus der Lunge .Danach Versuchs mal mit gurgeln oder/und trinken . Wenn du durch die Nase "geschnupft' hast erstmal kräftig schneuzen und dann Nasenspülung (falls möglich) oder Nasentropfen /Nasenspray zur Beruhigung bzw. Säuberung der Schlwimhäute nehmen..

Und jetzt tief durchatmen ! :-) (falls es trotzdem nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen!!)

das kratzen und so geht mit der zeit schon wieder weg. mehl ist ja nicht giftig oder so.

Viel trinken sehr viel trinken

fabinator19  20.07.2014, 23:37

Ja das geht ja in die Speiseröhre und das mehl ist ja jetzt in der Lunge also ich würde warten und wenns nicht besser wird zum Arzt

fabinator19  20.07.2014, 23:37

Ja das geht ja in die Speiseröhre und das mehl ist ja jetzt in der Lunge also ich würde warten und wenns nicht besser wird zum Arzt