C220 4 Matic mit 260000km?

1 Antwort

Ich würde bei jungen Fahrzeug keine zu hohe Laufleistung kaufen. Da gibt es auch ohne Premiummarke ähnliche Vollaustattung mit weniger Laufleistung mit dem Preis

Anonymous807
Beitragsersteller

für mich ist halt hauptsächlich die Optik wichtig sowie innen und außen finde ich leider nichts vergleichbares

Anson12  11.07.2024, 16:22
@Anonymous807

Naja Problem ist nur, dass der Wagen nicht mehr lange hält und paar Jahren ist die Kohle dann wieder verbrannt. Da bringt rein Optik auch nix mehr, wenn der Technik versagen wird.