C1 Führerschein mit B gleichzeitig machen?

2 Antworten

Hallo Jessica,

du kannst dich zwar zu beiden gleichzeitig anmelden, musst aber erst die Klasse B machen und danach die Klasse C1.

Für die Klasse C1 ist der Besitz der Klasse B erforderlich.

Wie der genaue Ablauf ist, wird man dir sicher in der Fahrschule erklären, wenn du dich anmeldest.

Viele Grüße

Michael

Also ich denke du kannst beide zusammen machen bzw muss dich bei B im Prüfungs Modus befinden , und mindestens bei B die Theorie bestanden haben , dann kannst du c1 machen .

Woher ich das weiß:Recherche