Auf einmal Motorradschein? Oder Missverständnis mit neuem Führerschein?

no1 - (Führerschein, Motorrad) no2 - (Führerschein, Motorrad)

1 Antwort

  • Die Schlüsselzahlen 79.03 --> nur dreirädrige Fahrzeuge und 79.04 --->nur dreirädrige Fahrzeuge mit Anhänger bis 750 kg grenzen allerdings die Möglichkeiten vom A stark ein ;-)

Auf einem Motorrad sollte er sich also nicht erwischen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.