C tanga tragen als Mann? Wer hat erfahrung?

M/55 Gewöhnungsbedürftig aber sehr angenehm.

5 Antworten

ich hatte mal einen solchen Tanga, den ich allerdings als recht unbequem empfand, aber ich bin da nicht unbedingt der Maßstab, ob es Dir gefällt, kannst nur Du selber herausfinden, wenn Du es selber probierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die auch mal probiert, finde die aber nicht sonderlich toll. Die rutschen ständig und nichts hat ein Halt. Probier es aus, aber ich vermute, du wirst auch nicht damit glücklich.

Die C-Strings haben bei mir nicht richtig gehalten. Deshalb habe ich mir inzwischen mehrere Buttplug Strings zugelegt. Da hat man auch noch ordentlich Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie nicht so git weil sie einfach keine halt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot

Probier es einfach aus, empfindet jeder anders