Bzgl. Frauen- habe ich Chancen bei ihr?

6 Antworten

Vermutlich eher nicht. Du stellst deinen eigenen Wert und ihren, das macht dich bedürftig und eine Beziehung wäre nicht auf Augenhöhe - du stellst sie auf ein Podest. Das kennt sie vermutlich von ihren Followern.

Wenn du dich ihr (scheinbar) nicht gewachsen fühlst gibt es leider keine gemeinsame emotionale Grundlage, auch wenn du es dir wünschen würdest.

Für eine gesunde und gute Beziehung ist es wichtig, erst einmal eine gute und gesunde Beziehung zu sich selbst zu führen - ansonsten wird man für seinen Partner immer irgendwo eine Belastung sein.

Wie kommst du denn darauf, das es in einer Beziehung auf die follower auf Instagram ankommt..

ob du Chancen hast, wird sich erst im Laufe der Zeit rausstellen, wenn man merkt dass man zusammen passt, Gefühle füreinander entwickelt..

wenn du allerdings schon denkst, dass du nicht gut genug dür sie bist, wird das sowieso nichts

sie setzt ein kennen lernen mit dir nicht wirklich weit nach oben in ihren prioritäten. würde ich als mangelndes interesse deuten

Die hat zumindest im Moment wahrscheinlich kein wirkliches Interesse an dir. Sonst wären weite Strecken kein Problem für sie und der vorgeschlagene Termin wäre vermutlich nicht in einem Monat.

Mit followern hat das aber wahrscheinlich nichts zu tun.

Du scheinst sehr schüchtern zu sein und hast wenig Selbstbewusstsein, wenn du gleich vorweg vermutest, dass sie so viele andere Menschen um sich herum haben könnte. Immerhin HAT sie sich die Zeit genommen und sich mit dir verabredet, aus alter Kollegialität. Dass sie ein Treffen in weiterer Zukunft vorgeschlagen hat, kann bedeuten, dass sie vorher wirklich keine Zeit hat oder hofft, dass dir oder ihr bis dahin etwas dazwischen kommt, um absagen zu können. Wir kennen sie nicht, du offenbar auch nicht sehr gut, also ist alles möglich. Ich würde mir da an deiner Stelle erst mal nicht viel Hoffnung auf weitere Erfolge - egal in welche Richtung - machen. Ihr trefft euch dann ein zweites Mal und dann? Sie hat das Thema Entfernung ja schon angesprochen. Was erwartest du dir also? Wie stellst du dir dann das Später vor? Bringt das was? Wenn du dir das mit nein beantwortest, ist es deine und ihre Zeit, die du verschwenden könntest, ohne dass es zielführend ist.