BWP hört nicht auf zu bluten?

Update: es hört immernoch nicht auf... Piercingstudios waren heute zu. Lasse die Kruste meiste Zeit in Ruhe, aber wenn ich sie vorsichtig entferne gehts gleich wieder los. Hab das Gefühl, dass die Piercings bald wieder raus müssen, es funktioniert einfach nicht...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht jetzt nicht nach einer Menge aus, bei der man sich wirklich Sorgen machen müßte - das ist ja kein größerer Blutverlust oder so.

Schläfst du womöglich ohne BH und Polster/Stilleinlage? Dann hast du dich in der Nacht vermutlich einfach ungünstig da draufgelegt und so den Stichkanal gereizt.

Gib dem Piercing einfach Ruhe und weiche die Kruste gründlich ein bevor du sie entfernst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

christina140
Beitragsersteller

Diese große Menge kommt tatsächlich auch nur Nachts raus. Gestern Abend von 18-23h war nichts. Ich klebe sie mit Pflastern ab, aber schlafe konsequent auf dem Rücken! Ich versuche auch immer vorsichtig die Kruste zu entfernen, nur dann kommt schnell wieder frisches Blut nach leider :/

needlewitch  15.04.2022, 13:57
@christina140

Auf dem Bild sieht es nicht nach einer größeren Menge aus. Ich würde die Pflaster auf jeden Fall weglassen und einen gut sitzenden BH oder ein Bustier mit Stilleinlagen verwenden.
Man bleibt nachts nicht permanent auf dem Rücken liegen sondern dreht sich.

christina140
Beitragsersteller
@needlewitch

Oh okay, dann lege ich mir den mal an, danke für den Tipp! Mir wurde empfohlen konsequent die Krusten zu entfernen, würdest du das auch empfehlen? Ich weiche sie immer vorsichtig mit abgekochten und warmen Wasser ein und fahre vorsichtig mit einem Prontolind getränkten Qtip drüber. Nur leider sieht man direkt wieder das frische Blut nachkommen..