BWL Nachprüfung?

1 Antwort

Vermutlich wieder zurück in die 11, da du ja den Stoff von den jeweiligen Fächern gar nicht kennst. Würde es auch nicht empfehlen, da du halt den ganzen Stoff von einem ganzen Jahr alleine wiederholen musst in kürzester Zeit. Ist ja am Ende auch für die Abschlussprüfung relevant und wenn du das nie richtig gemacht hast, schaffst du nachher die Prüfung nicht und musst sowieso nochmal was dranhängen. Außer du planst nur ein Wechsel der Schule und nicht der Richtung. Dann könnte es schon sein, dass die Schule dich dann einfach wieder in die 12. steckt. Augrund deiner Noten aber vielleicht auch nicht, das müsstest du bei der jeweiligen Schule klären.

Habe auch gerade ein paar deiner anderen Fragen durchgelesen. Du willst dein normales Abi nachher dranhängen, habe ich das richtig verstanden? Wie wäre es denn, wenn du einfach jetzt anstelle deines Fachabis einfach das normale Abi machst? Die Klasse musst du ja vermutlich eh wiederholen, dann kannst du auch direkt das Abi machen finde ich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache gerade ein Studium