Männer und Latinas

5 Antworten

De verdad ? Porque ? Ganz Einfach latinas haben da gewisse etwas que no se dejan de nada sind hübsch die Sprache la música ihre art jemand fertig zu machen und den kopfverdrehen 😜 ︝aber auch mädels die keine latinas und diese eigenschaften haben sind toll im endeefeckt jede Frau egal wie sie ist können Männer den Kopfverdrehen egal vorher sie kommen . Das mit der Latina sind halt die Vorurteile wie bei Latinos :( Que dienen temperamento y románticos und leben das leben con sabor 😂😂

ich steh nicht auf latina das kommt ganz drauf an manche sagen es auch einfach nur um cool zu wirken

Weil ihr sehr hübsch seid, sehr schöne Augen habt, ganz einfach

Du bist aber hübsch!!!!

xXSelinayXx
Beitragsersteller

klar mach doch einfach sei nicht so schüchtern

xXSelinayXx
Beitragsersteller

Danke <3

sicherleich weil sie aus der masse heraus stechen