BVG stafe frist versäumt?

3 Antworten

Du kannst die 60 € auch am Montag im Service-Center bar bezahlen. Dann kann die Mahngebühr (vielleicht) noch gestoppt werden.

schoschi06  02.02.2020, 19:17

Es sei denn man Überweist per Beleg , der wird ja erst morgen bearbeitet und dauert 2-3 T. bis zur Buchung .

Könnte sein, könnte aber auch sein, dass du noch eine Strafe nachzahlen musst. Ruf morgen dort an und frage nach.

Melde die morgen früh selbst und schnell.

Falls noch was möglich ist, dann so.

Frage die (die diktieren nun), was die von dir erwarten.

Wenn du Glück hast, bekommst du noch 2 Tage Aufschub, weil die Initiative von dir kam.